https://dzg-gmbh.eu/wp-content/uploads/2020/07/team-NEU-900x700.jpg

Wir lieben unsere Arbeit

Service wird bei uns gross geschrieben.


Hinter jeder Firma stehen Menschen, die ihre Ideen einbringen, die für die Umsetzung sorgen und so dem Unternehmen erst den Atem des Lebens einhauchen.
So auch bei uns, der DZG Dienstleistungszentrum Gallenstein GmbH.

Unser Familienbetrieb wird bereits in 2. Generation geführt und inspiriert von Bernhard und Andreas Gallenstein - Vater und Sohn - sowie leidenschaftliche Autoliebhaber mit jahrelanger Erfahrung in den unterschiedlichsten Wirkungskreisen der Branche.

Die Firmenphilosophie beeinhaltet eine stetige Weiterentwicklung der Anlagen und Dienstleistungen im Zeichen von Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Beim Bau der neuen Komplett-Anlage 2012 wurde bewusst auf die Nutzung von Solarenergie gesetzt.

Auch das Abwasser aus den SB-Waschboxen wird aufgefangen und in eine eigen dafür installierte Aufbereitungsanlage zurückgeführt. Rund 80% des Wasserverbrauchs wird hier gespeichert, gefiltert, aufbereitet und wieder verwendet.

Bewusster Umgang mit Ressourcen ist in unserem Familienbetrieb allgegenwärtig.

Unser ambitioniertes Team aus über 30 Mitarbeitern besteht natürlich nicht ausschliesslich aus qualifizierten KFZ-Mechatronikern und Lackierern - doch eines ist gewiss, was uns alle verbindet ist die Leidenschaft für fahrbare Untersätze.

Logo

Kuhnbergstrasse 10
73037 Göppingen-Voralb

Tel.:  +49(0)7161965360
Mail: info@dzg-gmbh.net

Öffnungszeiten SB-Sommer


von April – Oktober

Montag bis Samstag:
06:00 – 22:00 Uhr

Sonn- & Feiertags geschlossen

Öffnungszeiten SB-Winter


von November – März

Montag bis Samstag:
07:00 – 20:00 Uhr

Sonn- & Feiertags geschlossen

Öffnungszeiten Office


Montag bis Freitag:

07:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 17.30 Uhr

und nach Vereinbarung