//dzg-gmbh.eu/wp-content/uploads/2020/07/lackarbeiten.jpg

Fahrzeug Lackierung


Der Lack ist ab? Keine Sorgen, das passiert jedem und genau dafür haben wir unsere qualifizierten Lackierer in unseren Lackierkabinen. Was wir leisten:

  • Smart-Repair
  • Lackierung diverser Fahrzeugteile
  • Unfallinstandsetzung
  • Felgenreparatur (Bordsteinschäden)

Ein Kratzer im Lack passiert schnell. Meistens ist man noch nicht mal selbst schuld... Doch ist der Lack mal ab kann das nicht nur optisch zum Ärgerniss werden. Je nach Tiefe der Beschädigung kann die Karosserie über Oxidation und andere Umwelteinflüsse in Mitleidenschaft geraten. So kann - bei zu langem Warten - aus einem leichten Smart-Repair auch schon mal eine kleine Instandsetzung von Karosserie-Teilen werden, wenn diese Rost ansetzen. Das wird teuer und muss nicht sein. Wir verstehen uns auf lupenreine Ausbesserungen kleiner Schäden, damit ihr Wagen in neuem Glanz erstrahlt.

Logo

Kuhnbergstrasse 10
73037 Göppingen-Voralb

Tel.:  +49(0)7161965360
Mail: info@dzg-gmbh.net

Öffnungszeiten SB-Sommer


von April – Oktober

Montag bis Samstag:
06:00 – 22:00 Uhr

Sonn- & Feiertags geschlossen

Öffnungszeiten SB-Winter


von November – März

Montag bis Samstag:
07:00 – 20:00 Uhr

Sonn- & Feiertags geschlossen

Öffnungszeiten Office


Montag bis Freitag:

07:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 17.30 Uhr

und nach Vereinbarung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner